Maison de vacances en France

Découvrez les plus beaux sites de vacances en France et louez une 4000 maisons de vacances en France à des gens qui connaissent bien la région.

La Sittelle

Voir les photos (23)
/
 

Disponibilité de 'La Sittelle'

Bärbel Schacker a mis à jour son calendrier le 07 mai 2019

Avez-vous des questions?

Contactez

Livre d'or

Les dernièrs 4 ans les visiteurs de La Sittelle évaluent cette propriété avec une moyenne de:

9,8
Visité en septembre 2018

schön war's !
.... Südfrankreich von seiner schönsten Seite !!!
Liebe Bärbel, nochmals vielen Dank für diese 5 erholsamen Tage!
Wir kommen bestimmt kommendes Jahr wieder!
....Gruß aus Brannenburg, Tom, Sonja Phill

10
Visité en septembre 2018

Ruhige Lage am Ende der Strasse, freundliche Vermieterin, die auf Nachfrage gerne Tips für Ausflüge gibt, Salernes ist in Laufentfernung und auch der Supermarkt keine Weltreise, sehr sauber, komplett ausgestattete Küche, schöner Blick vom Balkon mit Essecke, wem der kleine Pool nicht reicht kann in 5 Minuten zum Naturschwimmbad in der Bresque laufen,

10
Visité en septembre 2018

Sehr schönes Ferienhaus!
Wir waren mit unseren beiden 1,5 Jahre alten Zwillingen im September 2018 für knapp drei Wochen in dem tollen Ferienhaus. Es war eine großartige Zeit und es hat uns an nichts gefehlt. Bärbel Schacker ist eine tolle und sehr herzliche Vermieterin. Sie stand immer zur Verfügung mit Tipps für die Umgebung. Auch bei dem Thema, wie wir die Stufen im Wohnzimmer die Kinder etwas absichern, war sie ausgesprochen hilfsbereit. Der Pool ist absolut kindersicher und Pool, Haus, Terrasse haben wir sehr genossen.

Ein Tipp vielleicht für andere Eltern von kleinen Kids. Die Umgebung ist ausgesprochen hügelig und obwohl unsere schon sehr sicher laufen konnten, waren die Wege doch häufig zu steil und es gibt viele Abhänge und Stufen. Daher kann man die kleinen Kinder nicht immer so gut rumlaufen lassen.
Dennoch: wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon darauf.

9
Visité en juin 2018

Es war wieder schön in La Sittelle. Wir haben uns sehr gut erholt und genossen von der grössen Wohnung, dem Pool, der Umgebung, Bärbel ist sehr freundlich und immer hilfsbereit .Sie sorgt immer dafür dass die Gâste sich wohl fühlen. Vielen Dank und bis nächstes Jahr.

10
Visité en juillet 2018

Wij kunnen het niet laten. Wij worden elk jaar opnieuw gecharmeerd door de ruime woning, de volledig ingerichte keuken waar het prettig koken is, het heerlijke, mooie zwembad en uiteraard door Bärbel zelf die het perfecte evenwicht bewaart tussen rustige aanwezigheid en privacy. Zelfs als het weer minder mooi is, verveel je je geen ogenblik: de mooie dorpjes in de omgeving, de schitterende abdij van Le Thoronet, La terra rossa, het prehistorisch museum in Quinson zijn allemaal de moeite waard om te bezoeken. En vergeet vooral de markten in Lorgues en in Cotignac niet. Uiteraard gaan we volgend jaar terug.
Suzy en Luc

10

Ajouter un message dans le livre d’or